Start ins neue Jahr – Blick auf die Kommunalwahl 2024

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Meckenbeuren,

liebe Freunde der Freien Wähler Meckenbeuren,

liebe Mitglieder,

 

vorab darf ich Euch allen noch ein frohes neues & gesundes Jahr 2023 wünschen!

 

Die Zeit vergeht schnell und wir bewegen uns Schritt für Schritt in Richtung „Kommunalwahl 2024“.

Es ist noch etwas mehr als ein Jahr Zeit, bis im Frühjahr 2024 die nächste Wahl für den Gemeinderat von Meckenbeuren ansteht.

Die Freien Wähler Meckenbeuren möchten bereits jetzt schon den Blick nach vorne richten und laden daher alle interessierten Personen aus der Gemeinde zu einer ersten Informations- und Diskussionsveranstaltung „Kommunalwahl 2024“

am Montag, 20.03.2023 um 20:00 Uhr ins Jägerhaus nach Madenreute ein.

An diesem Abend möchten wir gemeinsam inhaltliche Schwerpunkte, die den Freien Wählern für die Kommunalwahl sowie die
darauffolgenden 5 Jahre wichtig erscheinen, ausarbeiten.

Im Weiteren werden auch die Mitglieder der Fraktion im Gemeinderat, die Arbeit in den kommunalpolitischen Gremien vorstellen.

Über ein zahlreiches Erscheinen würde sich die Vorstandschaft der Freien Wähler sehr freuen.

Bis demnächst!

Freie Wähler Meckenbeuren
Marc Fetscher
(1. Vorsitzender)

Termine