Politischer Stammtisch am 21.10.2019

Hallo liebe Mitgliederinnen / Mitglieder / Freunde der Freien Wähler,

in gewohnter Weise wollen wir uns wieder zu einem politischen Stammtisch treffen um über die aktuellen Themen der kommunalen Politik aus unserer Gemeinde zu diskutieren. Hierbei besteht auch die Möglichkeit, Anregungen und Fragen an die Runde zu richten, zu diskutieren und Eure Meinung einzubringen. Weiter werden die Fraktionsmitglieder der Freien Wähler im Gemeinderat über aktuell Themen berichten und diese erläutern.

Ort: Vereinsheim Meckenbeuren (Nebenzimmer)

Datum: Montag, 21.10.2019 / 20:00 Uhr

Für die Mitglieder der Fraktion ist der politische Stammtisch eine wichtige Quelle für ihre Beiträge, Diskussionen und Entscheidungen im Gemeinderat. Es würde mich sehr freuen, wenn ich an diesem Abend eine große Runde begrüßen dürfte. Gerne könnt ihr die Einladung auch weiterleiten.

Viele Grüße

Freie Wähler Meckenbeuren
Manfred Deutelmoser
(Vorsitzender)

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine