Impulsvortrag – „Heizung 2.0 – Chancen & Risiken“

SAVE – THE – DATE

Einladung zu einem Impulsvortrag zum Thema „Heizung 2.0 – Chancen & Risiken“ !

Flyer download!

Für diesen Vortrag konnten wir – die Freien Wähler Meckenbeuren –

Hr. Alfred Keller, den Obermeister der Innung SHK (Sanitär Heizung Klima) Bodenseekreis, gewinnen.

Das Thema „Heizungsgesetz“ & „Wärmewende“ sind derzeit omnipräsent, weshalb wir dieses Thema gerne aufgreifen und Euch sowie die Bürger*innen zu einem Informationsabend einladen möchten.

 

Am:     Montag, 10.07.2023 / ab 18:45 Uhr – Vortrag ab ca. 19:00 Uhr

Ort:     Holzbau Hartmann

 

Nach dem Impulsvortrag können noch Fragen an den Referenten, Hr. Keller gestellt werden.

Anschließend gibt es noch die Möglichkeit, sich (bei Wurst & Getränken) zu aktuellen gemeindepolitischen Themen mit den Mitgliedern des Gemeinderates auszutauschen.

Für eine bessere Planung wären wir für eine An-/Rückmeldung per E-Mail, bis spätestens 30.06.2023, dankbar.

E-Mail Rückmeldung hier klicken!

Über zahlreiches Erscheinen würde sich sowohl die Fraktion als auch der Vorstand sehr freuen.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Freie Wähler Meckenbeuren
Marc Fetscher
(1. Vorstand)

mn

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine