Haushaltsbudget Bodensseekreis 2019 – Bürgerbeteiligung auf der Plattform „Sag’s doch!“

Der Bodenseekreis hat auf der Plattform „Sag’s doch!“ zur Ideensammlung für die politische Diskussion um den Landkreis – Haushalt für 2019 aufgerufen.

Hier gehts zu „Sag’s doch“

Jeder Einwohner (-inn) des Bodenseekreises kann hier seine Ideen, Vorstellungen und Impulse für die Verwendung der Haushaltsmittel 2019 plazieren und zur Diskussion stellen.

Das Ergebnis dieser bis zum 26. August laufenden Umfrage, wird dann in die politische Diskussion der Kreisräte einfließen.

Darüber hinaus gibt es weitere Themenfelder und die Möglichkeit aktuelle Missstände im Bodenseekreis zu benennen um Abhilfe zu schaffen.

Das lesen der Beiträge auf der Homepage ist ohne Registrierung möglich.

 

MN

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Termine